Sichere Tipps, um ein Haus zu kaufen, um nicht von Entwicklern getäuscht zu werden

Tipps, um ein Haus sicher zu kaufen, um nicht getäuscht zu werden Entwickler - Jeder, der sowohl verheiratet als auch unverheiratet gearbeitet hat, muss sein eigenes Zuhause haben wollen. Nicht mehr in einer Pension oder in einem gemieteten Haus leben. Ich fühlte mich einmal in Kos zu leben, während ich noch in Jogjakarta studierte und in Bali arbeitete. Das Leben im Internat während des Studiums ist kein Problem, wir sind immer noch glücklich mit dem Leben der Adoleszenz. Selbst während der Arbeit können wir vielleicht immer noch mit anderen Menschen in Kos leben.

Aber es gibt Zeiten, in denen wir nicht wirklich gerne in einer Pension leben, die zu überfüllt, laut ist und oft Musik mit einer sehr lauten Stimme hört.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich am besten und verärgert, dass jemand Musik mit einer ausreichend lauten Stimme hört, bis vor das Haus oder auf die Straße gehört. Es stört stark die Ruhe der Umgebung und stört andere.

Die meisten von denen, die gerne laut Musik hören, ob zu Hause, beim Boarding oder in einem Fahrzeug, sind eigentlich unreife Menschen, die immer noch nach sich selbst suchen und verzweifelt versuchen, mit anderen um sie herum wahrgenommen zu werden.

Unabhängig vom Problem ist das Leben in einem Boarding oder einer Miete, obwohl der Ort sauber und manchmal angenehm ist, viel komfortabler, in unserem eigenen Haus zu leben. Wer von uns möchte nicht sein eigenes Haus besitzen?

In der Tat braucht jeder, der bereits eine Familie hat oder sich darauf vorbereitet, eine Familie zu haben, mehr als nur Arbeit, Essen, Getränke und Kleidung. Eine Familie braucht ein Haus oder einen Ort, um zu leben und ihre Familie vor Hitze, Regen und Menschen böser Absicht zu schützen.

In der Tat kann und kann sich nicht jeder ein Haus leisten und kaufen, wenn Ihre Arbeit und Ihr Gehalt gut genug sind und bereits ein Haus über eine Hypothek (Home Loan) kaufen können, ist dies ein vernünftiger Weg, der beste und gute Weg, um in dieser schwierigen Zeit ein Haus kaufen und haben zu können.

Der Kauf eines Hauses in einer Wohnlage ist am begehrtesten, da es bestimmte Gründe hat, z. B. seine Lage, die beginnt, ordentlich angeordnet ist und auch einige öffentliche Einrichtungen hat, die genutzt werden können.

Leider ist es zu diesem Zeitpunkt sehr schwierig, ein Haus sicher zu kaufen, und wirft manchmal einige Probleme auf, zum Beispiel Betrug, einen sehr langen Bauprozess, die Reduzierung der Verwendung von nicht standardmäßigen Baumaterialien und andere Probleme. Sichere Tipps zum Kauf eines Hauses

Ich versuche, einige Tipps zu geben, die beim Kauf eines Hauses sicher sind, um nicht von Entwicklern getäuscht zu werden. Aber denken Sie auch daran, auch wenn Sie diese Tipps befolgen, sind Sie nicht unbedingt völlig sicher und vermeiden Betrug. Aber zumindest können Sie mit diesen Tipps vorsichtiger sein, wenn Sie ein Haus kaufen. Finden Sie den Ruf des Verkäufers oder Entwicklers heraus

Glauben Sie mir, obwohl Sie viel Geld und exzessiv haben, wenn der Kauf eines Hauses weiterhin getäuscht wird, tut es immer noch weh. Vor allem, wenn wir ein Haus mit begrenztem Geld oder Schulden wie ich kaufen, wenn wir betrogen werden, waduh wollen sich aufhängen, fühlt es sich an!

Wir können nicht sicher sein, ob jeder gut ist oder nicht, sogar deine eigenen Brüder können böse sein und uns täuschen. Das Wichtigste und vor allem, was wir beim Kauf eines Hauses sicherstellen müssen, ist die Glaubwürdigkeit des Entwicklers selbst.

Herauszufinden, ob jemand gut ist oder nicht, ist sehr schwierig. Es gibt eine einfache Möglichkeit, die wir verwenden können, um herauszufinden, ob der Entwickler an einer von der lokalen Regierung anerkannten Organisation teilnimmt oder nicht, zum Beispiel Real Estate Indonesia (REI) oder vielleicht in der Association of Housing and Settlement Developers in ganz Indonesien wie Apersi.

Wenn diese Entwickler solchen Organisationen folgen und ihnen beitreten, wird es für beide Parteien, insbesondere für uns als Käufer, einfacher, Schutz zu erhalten und den Entwickler zur Rechenschaft zu ziehen. Dieser Verein hilft Ihnen als Mediator. Wenn der Entwickler seine Verantwortung nicht erfüllen kann, wird er in die Liste der betrügerischen Entwickler aufgenommen.

Was ist dann, wenn er ein einzelner Verkäufer oder Entwickler ist, der nicht Mitglied des Verbandes wie oben ist?

Die Art und Weise, wie ich dies oft tue, ist, Einkäufe über einen vertrauenswürdigen Notar zu tätigen. Ich habe einmal eine Landfläche von 4 Hektar mit Leuten gekauft, die ich gerade kannte und dieses Land anpreist, geschäftige Jagd wirklich. Reich, das ist, jeden Tag anrufen und ehrlich gesagt mag ich keine Leute, die Makler dieses Modelllandes sind. Wir suchen vielleicht nach Geld, aber seien Sie nicht wie Kriminelle. Damals war ich fit und wollte das Land kaufen.

Wegen des Problems dieses Scalpers, das mir unangenehm war, war ich gezwungen, zu einem Notar zu gehen und mein ganzes Geld dem Notar statt dem Grundbesitzer zu übergeben, bis das gesamte Geschäft des Verkaufens und Kaufens sicher war und es kein Problem gab, besonders bis es einen Landstreit gab.

Wissen Sie, auch wenn der Landmakler nicht der Weg ist, um zu verkaufen, ist es nicht maksa-maksa, jagend und oft rufend zu mir. Während ich zu dieser Zeit, nachdem ich das Land in Poultry Bali gekauft hatte, mehr Land in der Nähe des Four Seasons Resorts Bali-Gebiets von 3 Hektar kaufen wollte, das er mir auch gerne zeigte, als ich Land in balinesischem Geflügel kaufte. Nur weil mir dieser Makler schließlich unangenehm war, kaufte ich das zweite Land nicht. Vermeiden Sie Entwickler, die mit den Verheißungen des Himmels verführen

Ich bin ein ruhiger Mensch und beobachte immer Menschen, während er spricht, sowie seine Bewegungen. Von dort aus kann ich meist direkt ins Innere der Person sehen, was und wie. Wenn ich mich schlecht und unwohl oder verärgert fühle, kann ich sicherstellen, dass die Person, mit der ich spreche, nur ein Versprechen des Himmels ist.

Es gibt viele Entwickler, deren Münder süß und rutschig wie giftige Schlangen sind. Oft gibt es Entwickler, die bis zum Bruch alias seinen Mund schäumen mit verschiedenen Rabatten verführen, die für uns verlockend sein könnten. Einige, bis jemand dieses und jenes Geschenk gibt, können einige in der Lage sein, Bequemlichkeit in Ratenzahlungen oder Bargeld zu bieten. Obwohl nicht alle Entwickler so sind, schadet es nicht, wachsam zu sein. Schauen Sie sich die Person an, mit der wir sprechen, wenn sie spricht, normalerweise kann es von dort aus so aussehen, als würde jemand wie er mit uns sprechen.

Wenn Sie sein Haus oder das Land, das er verkauft, wirklich mögen, geben Sie ihm kein Geld direkt, zahlen Sie über einen Notar, wie ich es oben getan habe, als ich Land in Poultry Bali gekauft habe. Überprüfen Sie die Legalität des Landes, das Sie kaufen werden.

Meskpin ist ein bisschen mühsam und ein wenig kompliziert, es schadet nicht, wenn wir alles überprüfen, einschließlich der Überprüfung der Legalität des Landes. Wenn er ein guter Entwickler ist, muss er natürlich nicht fragen, ob er bereits über die Rechtmäßigkeit des zu verkaufenden Landes zeigen muss.

Versuchen Sie, den Status des Landes zu fragen und zu überprüfen. Überprüfen Sie den HGB-Status des Hauses, das Sie kaufen möchten, direkt beim örtlichen Landdienst. Fragen Sie nicht den Entwickler. Siehe den Ursprung des vom Entwickler verwendeten HGB.

Es gibt zwei Kategorien von HGB, aus denen ich im Internet lese.

  • HGB, das unmittelbar vom Staat kontrolliert wird und
  • Landnutzungsrechte (HPL)
  • HGB, deren Land vom Staat kontrolliert wird, ist in der Regel viel rechtlich sicherer als HGB, das HPL ist, was in der Regel Zeit braucht, wenn es wieder erweitert wird. Denn diese Art von HBG muss beim Verlängern vom bisherigen HPL-Inhaber genehmigt werden. Wenn der vorherige HPL-Halter eine komplizierte Person und Rempong war, könnte es zwölf unserer Finger elend sein.

    Also empfehle ich, das vom Entwickler verwendete HGB ist HGB, das vollständig vom Staat kontrolliert wird.

    Stellen Sie auch sicher, dass das Haus oder Land, das Sie kaufen werden, nicht gebaut oder kein Streithaus ist. Das Häufigste, was in Bali und auch in einigen anderen Städten passiert, ist das Haus oder Land, das gekauft wird, oft Land oder umstrittene Häuser.

    Stellen Sie also sicher, dass Sie einmal vor dem Geben von DP (Down Paymnt) versuchen, Informationen über das Land oder Haus zu finden, das Sie mit Menschen in der Nähe kaufen werden, überprüfen Sie das Hauszertifikat und wenn möglich versuchen Sie, die andere Familie zu fragen. Fragen Sie nach Heimzertifikaten

    Wenn wir ein neues Haus über einen Entwickler kaufen, ist das Eigentumszertifikat in der Regel immer noch auf den Namen des Verkäufers (Entwicklers) laut. Um den Namen des Eigentums umzukehren, braucht dies normalerweise Zeit, die an einem Tag unmöglich abgeschlossen werden kann.

    Komentar

    Postingan populer dari blog ini

    Dieser Faktor muss vor dem Kauf eines Hauses berücksichtigt werden! | SimulasiKredit.com

    Tipps für den Kauf eines Hauses durch eine Hypothek

    Ella Fitria: Zum ersten Mal sind hier Tipps zum Kauf eines Hauses für Anfänger